Unsere Kandidaten für den Landsberger Stadtrat 2020

Gertrud Brandl-Beuth
Liste 5, Platz 8
Kreistagsliste Platz 38

Mittelschullehrerin

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil...

...weil ich die zukünftige Stadt mitgestalten will. Es ist es wichtig, das Vertrauen der Bürger in die Arbeit von Stadtrat und Verwaltung zurückzugewinnen, deshalb habe ich mich über die Aufgaben und Kompetenzen des Stadtrats informiert und auf das Amt vorbereitet. Meine Schwerpunkte sind die Entwicklung eines sicheren Radwegnetzes, geradlinige Fußwegverbindungen und Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs innerhalb der Stadt und in die Stadtteile. Die kulturelle Vielfalt unserer Stadt muss erhalten bleiben, es darf keinen Ausverkauf unserer städtischen Einrichtungen geben. Auch wenn gespart werden muss, gemeinsam werden wir es schaffen!